Altenburg, 22.10.2018 18:33 Uhr

Polizeinachrichten

08:42 Uhr | 13.04.2018

Dachstuhlbrand in Altenburg

Altenburg: Am 13.04.2018 gegen 00:48 Uhr kam zum Brand des Dachstuhles einer Werkstatt in der Schmöllnschen Landstraße. Durch die Berufsfeurwehr Altenburg sowie der Freiwilligen Feuerwehren aus Altenburg, Rositz, Paditz und Ehrenberg wurde der Brand gelöscht. Die Werkstatt ist momentan nicht nutzbar, das Wohnhaus wurde nicht beschädigt. Der 60-jährige Besitzer wurde mit Verdacht auf Rauchgasvergiftung ins Krankenhaus gebracht. Die Ursache des Feuers war möglicherweise Schweißarbeiten im Werkstattbereich. Durch die Feuerwehr wurde eine Brandwache gestellt.

weitere Meldungen aus dieser Rubrik

08.10.2018

Polizeibericht vom 8. Oktober

Von Hund gebissen   Meuselwitz/Zipsendorf: Wie der Polizei Altenburg am Nachmittag des 06.10.2018 mitgeteilt wurde, wurde... [mehr]

04.10.2018

Fahndung nach brutalen Schlägern

Altenburg  - Nachdem ein 54 jähriger zwei bislang unbekannte Täter gegen 00:45 Uhr des 03.10.2018 am Teichplan ansprach, als diese... [mehr]

10.09.2018

Polizei mit Luftgewehr bedroht

Altenburg/Zschöpel: Sonntagnachmittag, gegen 15:35 Uhr, informierte eine Zeugin die Polizei über einen stark alkoholisierten Mann, der... [mehr]

19.09.2018

Polizeibericht vom 19. September

Vermisstensuche mit Fährtenhund und Hubschrauber   Altenburg - Am gestrigen Abend, gegen 19:00 Uhr, wurde der Polizei eine... [mehr]

01.10.2018

Polizeibericht vom 1. Oktober

Mehrere Kellerräume aufgebrochen   Schmölln: Von Freitag (28.09.2018) auf Samstag (29.09.2018) trieben unbekannte Täter ihr... [mehr]

16.10.2018

Polizeibericht vom 16. Oktober

Auffällige Simson gestohlen   Altenburg - Eine in der Barlachstraße abgestellte und mit einem Schloss gesicherte rote Simson... [mehr]

22.10.2018

Polizeibericht vom 22. Oktober

Zeugen gesucht   Altenburg - Weil der Polizei ein Einbruchsalarm in einem Supermarkt in der Münsaer Straße gemeldet wurde,... [mehr]

12.09.2018

Polizeibericht vom 12. September

Brand im Stadtwald gelöscht   Altenburg  - Am gestrigen Tag, gegen 17:00 Uhr, stellte eine Spaziergängerin einen... [mehr]

11.09.2018

Polizeibericht vom 11. September

Hausfassade und Garage beschmiert   Altenburg - In der Zeit von Sonntag (09.09.) auf Montag (10.09.2018) wurde in der... [mehr]